Qualität

Die Qualität steht bei mir im Vordergrund.Sowohl im Haarschnitt als auch in der Haarfarbe und ganz besonders in deren Zusammenspiel!

Bereits während meiner Ausbildung zum Friseur im Jahr 1996 machte ich erste Erfahrungen mit der Schneidetechnik und Philosophie von Vidal Sassoon unter anderem in Hamburg auf Seminaren und Vorträgen.Das war und ist für mich noch heute Prägend.Ausserdem nutzte ich die Möglichkeit eine Zeit als Friseurgeselle bei Toni & Guy zu arbeiten und ebenfalls weitere Erfahrungen zu Sammeln .Beide Weltweit agierenden Unternehmen sind auch Aktuell Vorreiter und Inspirationsquelle für viele Friseure.Als Friseurmeister bilde ich die Nachwuchskräfte nach der Vidal Sassoon Methode aus.

Die Produkte von Aveda sind in ihrer Qualität eine gute Unterstützung in meiner Täglichen Arbeit.Die Idee von Vidal Sassoon mit der Nachhaltigkeit von Aveda ist für mich jeden Tag aufs neue eine grosse Freude!


©2017 All Rights AndreMaire.
Hamburger Straße 181 | 28205 Bremen | Tel. 0421 - 700 303 | Fax: 0421 - 700 303

site created and hosted by nordicweb