Unser Salon

Unser Salon

Herzlich Willkommen im Herzen von Bremen Peterswerder. Genießen Sie ihren Aufenthalt in unseren Aveda Salon, begleitet durch unseren gesunden Aveda Tee.
Wir arbeiten mit Ruhe und Sorgfalt an ihren Haaren und legen großen Wert auf fachkundige Beratung und gesundes Haar. In den Themengebieten Haarschnitt, Haarfarbe, natürliche Grauhaarabdeckung, Strähnen, Balayage oder Paintings sind wir gut Aufgestellt!
Unsere Arbeitsweise ist geprägt durch Ruhe, Aufmerksamkeit und Entspannung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch, bitten allerdings um vorherige Terminabsprache.

Wir freuen uns auf dein Besuch!

Dein André Maire Team

Spezialisten

Spezialisten für
Haarfarbe

Ich selber bin seit Herbst 2018 Aveda Pure Colorist. Diese Farbspezialisierung habe ich erfolgreich in der Aveda Academy in Berlin absolviert. Die Aveda Academy in Berlin ist unter anderen ein Ort an denen wir uns weiterbilden um unsere Qualität stets auf den neuesten Stand zu halten.

Botanical Hair & Scalp Therapy

-Preise

Spezielle intensive Haarpflege für verschiedene Haartypen für Volumen oder Geschmeidigkeit.

Wir bilden aus!
Arbeite mit uns

Wir suchen dich!

  • Masterstylist

    Wir möchten unser Team erweitern. Du bist ausgebildete Friseurin und hast Interesse oder Fragen? Bist dir unsicher wie es bei uns genau läuft oder was bei uns überhaupt so läuft? Ob du qualifiziert genug bist?
    Das alles lässt sich bei einen persönlichen Gespräch klären.

    Ich beisse nicht!

  • Auszubildende / Auszubildender

    Für das Jahr 2019 haben wir noch 2 Ausbildungsplätze zu vergeben.

    Bewirb dich jetzt.

    Einfach im Salon anrufen und einen Termin zum Vorstellungsgespräch mit mir machen.

    Tel.: +0421 / 700303

Masterstylisten

Unser Team
Melanie

Masterstylistin

Laura

Masterstylistin

Selma

Masterstylistin

André

Masterstylistin